Workshopreihe
Wann: 21.09.2011, 28.09.2011, 19.10.2011 Wo: Industrie- und Handelskammer des Saarlandes Referent: Gemeinschaftsveranstaltung Thema: Brücke zum Erfolg- Wenn Banken und Unternehmer sich vertrauen
Beschreibung
- Modul: 21.09.2011 Bankgespräch, Finanzkommunikation, Rating
- Modul: 21.09.2011 Beurteilung von Geschäftsmodellen, Unternehmensanalyse
- Modul: 28.09.2011 Öffentliche Förder- und Zuschussmöglichkeiten
- Modul: 19.10.2011 Wie „verkaufe“ ich mich richtig?
Ähnliche Beiträge:
- Offensive Mittelstand Offensive Mittelstand Eine Initiative Neue Qualität der Arbeit vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales BMAS....
- Der perfekte Chef Ist man ohne Ecken und Kanten ein perfekter Chef? Oder ist gerade der nicht perfekte Chef die bessere Führungskraft? Und das unabhängig davon, ob leitender Angestellter oder gewerblicher Mitarbeiter. Menschen ohne Fehler, wissen sich oft...
- Mitarbeiterbindung und Unternehmenskultur Unternehmenskultur und Mitarbeiterbindung sind nicht mehr allein Themen des Bereichs Human Ressource. Denn ihre Bedeutung und Wichtigkeit wirkt sich heute zunehmend intensiver als bekannt auf das gesamte Unternehmen aus. „Deloitte University Press“ bewertete in einer...
- Personalpolitik 2.0 – Teil 3: Erfolge prüfen Wie wirksam sind Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung? Sie setzen in Ihrem Unternehmen aktiv Bindungsmaßnahmen ein und wollen wissen, ob bzw. wie wirksam diese sind? Dann überprüfen Sie Ihre Erfolge. Denn nur, wenn Sie die Intensität der...
- Leadership Teil 2: Selbst-Führung Die sich immer schneller ändernden Wettbewerbsbedingungen und Marktänderungen erhöhen den Druck der Führungskräfte stetig. Durch die rasanten technologischen Entwicklungen ist das was heute als neu gilt, schon morgen überholt. So schleicht sich ein Gefühl der...