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Hervorstechende technische Eigenschaften Ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen haben ihre Berechtigung, ebenso wie Serien-, Prozess-, Lieferanten- und Kostenoptimierung. Für Ihre Positionierung und strategische Ausrichtung raten wir aber, sich nicht auf die eigenen Produkte und Kosten zu fokussieren sondern auf die Kundenbedürfnisse.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen strategisch auf die spezifischen Anforderungen und Wünsche Ihrer Kunden auszurichten, z.B. durch
Lernen Sie unsere 7-Stufen-Methode kennen und nutzen Sie unser Know-how.
Gerne führen wir auch Kundenbefragungen für Sie durch.
Erkennen, besetzen und nutzen Sie diese lukrativen Nischen, in denen Sie schnell zum Marktführer werden und wachsen können.
7-Stufen-Modell
“Don’t worry about what is best for the company,
Worry about what is best for the customer.“(Gary Comer, Gründer von Lands’End)
Gute Strategieberatung orientiert sich grundsätzlich am Nutzen des Kunden. Wir sind deshalb immer bestrebt, mit Ihnen den größten Engpass bei Ihren Kunden herauszufinden. Also genau den Engpass, der ihn bei der Erreichung seiner Ziele hindert oder bremst. Können Sie diesen Engpass für den Kunden lösen, sind Sie sein Partner.
Unser 7-Stufen-Modell funktioniert in kleinen wie großen Unternehmen gleichermaßen.
Jede Stufe kann dabei als Meilenstein gesetzt werden. Wir stellen Ihnen die Zwischenergebnisse der einzelnen Projektphasen als auch Ergebnis des Gesamtprojekts in Berichtsform zur Verfügung.
Download:
Das-7-Stufen-Modell.pdf
Wir helfen Ihnen!
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Professionelle Verkaufstechniken für den Außendienst
F. Griauzde Freier Handelsvertreter Spielwaren 26.06.2015
Sehr positiv: Hohe Fachkompetenz des Trainers. Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten. Sie werden mir sehr im Alltag helfen und ich kann das Seminar sehr weiterempfehlen.
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