Exzellente Mitarbeiter zu finden und zu entwickeln gewinnt in Zeiten des Fachkräftemangels für Unternehmen zunehmend eine existentielle Bedeutung. Dies gilt insbesondere für das von der demografischen Entwicklung besonders stark betroffene Saarland.Wir laden Sie daher ein, zu diesem aktuellenThema in unserem
Impulse-Workshop Mittelstand
Exzellente Mitarbeiter finden und entwickeln
Unternehmensstärken voll entwickeln
neue Impulse, Sichtweisen, Ideen, Tipps und Anregungen zu erleben und mitzunehmen, die Sie sofort nutzen können.
Detaillierte Informationen und mit Anmeldeformular finden Sie im Anhang.
Wir freuen uns auf lebhafte Teilnehmer.
Melden Sie sich gleich an.
[icon_link icon=“doc“ link=“https://www.berendt-partner.de/wp-content/uploads/2012/04/Impulse-Workshop_Mittelstand1.pdf“ text=“Inhalte und Anmeldung Impulse-Workshop Mittelstand“]
Ähnliche Beiträge:
- Mitarbeiter finden Mitarbeiter finden Worauf kleine Unternehmen bauen können...
- Große Resonanz auf Workshopreihe „Offensive Mittelstand“ Große Resonanz auf Workshopreihe "Offensive Mittelstand - Gut für das Saarland" Ihr Unternehmen als Fachkräftemagnet...
- Projektmanagement – warum viele Projekte außer Plan geraten. Was sollten Projektmanager neben Organisations- und Planungstalent mitbringen, um die Projektziele regelmäßig zu erreichen? Werden Projektleiter systematisch auf ihre Aufgaben vorbereitet und ausgebildet? Erhalten sie ausreichend Zeit, sich fort-und weiterzubilden? Oder springen sie nicht meistens...
- Mit einer guten Unternehmenskultur angeln Sie sich die besten Mitarbeiter Mit einer guten Unternehmenskultur angeln Sie sich die besten Mitarbeiter Wollen Sie Top-Mitarbeiter finden und binden, für ein gutes Employer Branding innerhalb ihres Unternehmens stehen und so auch von außen wahrgenommen werden? Dann muss der...
- Personalpolitik 2.0 – Teil 4: Unternehmenskultur aktivieren Unternehmenskultur prägt Ihr Unternehmen. Sie dient als Leitlinie für alle Beteiligten im Unternehmen. Sie bestimmt die Wahrnehmung Ihrer Mitarbeiter, aber auch die Wahrnehmung der externen Umwelt, Kunden, anderer Unternehmen und der Arbeitssuchenden. Sie wirkt auf...