Filogenetische Verkaufswerkzeuge für den Mittelstand

Schlagworte: Workshop
Filogenetische Verkaufswerkzeuge für den Mittelstand (FVM) Teil 1: Do + Fr 16.+17.05.2013 Teil 2: Fr 07.06.2013 Teil 3: Fr 14.06.2013
Filogenetische Verkaufswerkzeuge

WorkshopWorkshop / Training:
Filogenetische Verkaufswerkzeuge für den Mittelstand (FVM)

           1. Teil: 2 Tage Do + Fr 16. + 17.05.2013
           2. Teil: 1 Tag   Fr. 07.06.2013
           3. Teil: 1 Tag   Fr 14.06.2013
 
Wo: Berlin, Roter Faden Consulting 
Thema: Filogenetische Verkaufswerkzeuge für den Mittelstand (FVM)
Referent: Hermann Häfele
 
Die vertrauensvolle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer spielt im Verkaufsprozess eine zentrale Rolle. Wirkliches Interesse für die Beziehung und für die Bedürfnisse des Kunden – klingt banal, ist aber erschreckend wenig verbreitet. Und erfordert aktives und filogenetisches – also aus dem (Roten!) Faden heraus entwickeltes – Handeln. Bewusste oder noch unbewusste Bedürfnisse aufdecken und dann – und erst dann – die passende Lösung anbieten oder erarbeiten: Machen Sie so Kontakte zu Interessenten, Interessenten zu Kunden und Kunden zu wirklichen Klienten und Partnern. Der angenehme Nebeneffekt: Bindung ans Unternehmen und deutliche Umsatzsteigerungen! Dieses Training vermittelt an vier Tagen in intensiven Trainingsmodulen Fähigkeiten und Techniken, die im Vertrieb bzw. Verkauf zum Erfolg führen. Branchenübergreifend und auch bei hochwertigen Produkten bzw. erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Erprobte Werkzeuge und äußerst praxis-orientiert.

Weitere Informationen zum Workshop und Anmeldung als pdf downloaden:

 

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