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Robuste Unternehmen

Fachbuch: Robuste Unternehmen

Filogenetische Verkaufswerkzeuge für den Mittelstand (FVM)

2. September 2012 / Berendt / Veranstaltungen, Wissenswertes

WorkshopWorkshop / Training:
Filogenetische Verkaufswerkzeuge für den Mittelstand (FVM)

Wann: 1. Teil: 26. + 27.09.2012
           2. Teil: 17. + 24.10.2012
Wo: Berlin, Roter Faden Consulting
Thema: Filogenetische Verkaufswerkzeuge für den Mittelstand (FVM)
Referent: Hermann Häfele
 
Filogenetische Verkaufswerkzeuge für den Mittelstand (FVM)
 
Die vertrauensvolle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer spielt im Verkaufsprozess eine zentrale Rolle. Wenn Verkäufer, gleich welcher Branche, aus einer „Dienstleisterhaltung“ heraus kommunizieren, bedeutet das auch, die Bedürfnisse der Kunden in vollem Umfang zu erkennen. Die Mitarbeiter, die in direktem Kontakt zu den Kunden stehen, können versteckte Bedürfnisse oder unerkannte Probleme am besten aufdecken und so das komplette Leistungs- oder Dienstleitungsspektrum anbieten. Sie binden die Kunden dadurch ans Unternehmen und tragen zu einer Umsatzsteigerung bei.
FVM vermittelt in zwei intensiven Trainingsmodulen Fähigkeiten und Techniken, die im Vertrieb bzw. Verkauf zum Erfolg führen, und zwar auch bei hochwertigen Produkten bzw. erklärungsbedürftigen Dienstleistungen.
 

Weitere Informationen zum Workshop und Anmeldung als pdf downloaden:

Filogenetische Verkaufswerkzeuge für den Mittelstand (FVM)

Anmeldeformular


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