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Robuste Unternehmen

Fachbuch: Robuste Unternehmen

Erfolg mit kundenorientierter Kommunikation (EMK)

31. August 2012 / Berendt / Veranstaltungen, Wissenswertes

WorkshopWorkshop / Training:
Erfolg mit kundenorientierter Kommunikation (EMK)

Wann: 1. Teil: 19.10.2012 
           2. Teil: 02.11.2012 
Wo: Berlin, Roter Faden Consulting
Thema: Erfolg mit kundenorientierter Kommunikation (EMK)
Referent: Hermann Häfele
 
„Man kann nicht nicht kommunizieren“ (Paul Watzlawick)
 
Hoch motivierte Angestellte sind der Schlüssel zum Erfolg – gerade in mittelständischen Unternehmen. Die Angestellten stehen in direktem Kontakt mit den Kunden und können daher einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Daher ist das Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Kunden einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens, insbesondere mit einer kundenorientierten Kommunikation. Indem Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Kunden verbessern, profitieren Sie sowohl persönlich als auch hinsichtlich Ihres beruflichen Erfolges.

 

Weitere Informationen zum Workshop und Anmeldung als pdf downloaden:

Erfolg mit kundenorientierter Kommunikation (EMK)

Anmeldung


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