Workshop / Training:
Erfolg mit kundenorientierter Kommunikation (EMK)
Weitere Informationen zum Workshop und Anmeldung als pdf downloaden:
Ähnliche Beiträge:
- Wie lernen funktioniert Wie Lernen funktioniert Zu einem alarmierenden Ergebnis kommt eine Studie des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO)...
- Perfekte Unterstützung für strategisches Wissensmanagement Pressemitteilung 13. März 2014 Perfekte Unterstützung für strategisches Wissensmanagement...
- Gutes Personal trotz Fachkräftemangel: Wie erkenne ich wirkliches Potenzial und wie kann ich es aktivieren? Bewerberauswahlverfahren – die Meisten kennen es und haben es als Bewerber auch schon selbst erfahren. Was kann man besser machen? Worauf kommt es an? Sie kennen den Bewerber nur aus seinem Lebenslauf und bekommen einen...
- Impressionen des 6. internationalen Wissenschaftsforums 2014 Impressionen des 6. internationalen Wissenschaftsforums 2014 mit dem Jahrhundertwissenschaftler und Nobelpreisträger Prof. Dr. Eric Kandel...
- Personalpolitik 2.0 – Teil 5: CSR – Aktivität Corporate Social Responsibilty - die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung. Das sind wohlklingende Bezeichnungen. Doch was genau verstehen wir nun hierunter? CSR tritt in unterschiedlichen Facetten und unterschiedlicher Intensität auf. In erster Linie geht es darum, dass...