Bereits vor einem Jahr haben wir uns dazu entschlossen jährlich an „Die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger“ (DGzRS) einen Spendenbeitrag zu leisten.
Die „DGzRS“ ist einer der modernsten Seenotrettungsdienste der Welt. Sie wird ausschließlich durch Spenden und freiwillige Zuwendungen finanziert. Alle Seenotretter sind auf der Nord- und Ostsee bei jedem Wetter rund um die Uhr einsatzbereit.
„Rausfahren, wenn andere reinkommen. Schiffbrüchige aus Seenot retten. Menschen aus Gefahren befreien.
Verletzte und Kranke versorgen“.
Falls Sie auch etwas Gutes tun wollen, zögern Sie nicht.
Anbei finden Sie den Link zur homepage sowie zur offiziellen Spendenseite.
„Rette mit wer kann!“ http://spenden.seenotretter.de
Ähnliche Beiträge:
- Wie lernen funktioniert Wie Lernen funktioniert Zu einem alarmierenden Ergebnis kommt eine Studie des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO)...
- Gutes Personal trotz Fachkräftemangel: Wie erkenne ich wirkliches Potenzial und wie kann ich es aktivieren? Bewerberauswahlverfahren – die Meisten kennen es und haben es als Bewerber auch schon selbst erfahren. Was kann man besser machen? Worauf kommt es an? Sie kennen den Bewerber nur aus seinem Lebenslauf und bekommen einen...
- Erfolgreich als attraktiver Arbeitgeber positionieren. Nutzen Sie die digitale Revolution. Nutzen Sie die digitale Revolution Es wird zum immer größeren Thema, das Marketing-Web. Das heutige Marketing ist nicht mehr allein von Kreativität geprägt, Dinge zu...
- Mit einer guten Unternehmenskultur angeln Sie sich die besten Mitarbeiter Mit einer guten Unternehmenskultur angeln Sie sich die besten Mitarbeiter Wollen Sie Top-Mitarbeiter finden und binden, für ein gutes Employer Branding innerhalb ihres Unternehmens stehen und so auch von außen wahrgenommen werden? Dann muss der...
- Lebensphasenorientierte Personalpolitik Der Wettbewerb von Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt nimmt weiter zu. Der „War for Talents“ oder „der Kampf um Mitarbeiter“ sind bereits gängige Begriffe. Qualifizierte Mitarbeiter an das Unternehmen binden, lautet daher landauf landab die Devise....